Warum machen besser ist als nur denken

Zugegeben, reich wurde ich bis jetzt noch nicht mit meinen Bildern. Aber auf jeden Fall wurde ich reicher an Erfahrungen,die ich bis jetzt machen durfte im Zusammenhang mit meiner Leidenschaft.
Sei es im Umgang mit Kunden, Gestaltung eigener Flyers oder einfach auch mal Ausstellungen besuchen und mit dem Künstler/in sprechen und sich austauschen.
Und manchmal wird auch alles zuviel und ich brauche eine Pause, da ich auch noch einen anderen Job ausübe und auch ich Belastungsgrenzen habe.
Aber im grossen und ganzen geht es mir besser, wenn ich versuche mit möglichst viel Einsatz neben Job und Familie meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich bin erfüllt, habe immer ein nächstes Ziel, ein nächstes Bild oder eine neue Idee. Auch der Aufbau meiner eigenen Website gab mir viel neue Erfahrungen und ich lerne immer auch etwas neues ausserhalb des Malens.

Abgesehen von mir, freue ich mich auch immer für jeden der seine Passion gefunden hat, und ich ermutige immer gerne andere Leute wenn sie ihre Ziele und eigenen Vorstellungen haben und daran Arbeiten.
Es macht zufrieden und dein Fokus ist mehr im Moment, wenn du immer besser werden willst und an dir arbeitest. Was hast du für ein Traum, Vision oder machst du einfach gerne? Ich will dich ermutigen glaube an deine Stärken und habe den Mut, etwas anzufangen oder wenn du schon hast bleib dran.

Urs